Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, funktioniert... Nutze ich auch....

Anleitung

LG

Himmelsky
Fragesteller

Danke!
Dann werde ich ihn bestellen!

Himmelsky
Fragesteller

Ist bestellt ..thx nochmal!
Bekommst den Stern <3

Usj89  15.12.2022, 21:25
@Himmelsky

Danke... damit wäre das dann nr 301^^ Naja mach das aber eig nicht der Sterne wegen...

Himmelsky
Fragesteller
@Usj89

Mühen müssen belohnt werden xD
Mich nervt das Kabel.. das ist zwar 2 Meter lang aber Bluetooth finde ich besser..
Thx nochmal hast mir den Day gerettet :D

Usj89  15.12.2022, 21:27
@Himmelsky

Naja dafür wird der Controller durch Batterie/akku schwerer und muss gewechselt /geladen werden....

Hat alles vor und nachteile.

Himmelsky
Fragesteller
@Usj89

Habe Aufladbare Battieren drin.. zocke so 1-3 mal die Woche da schickt mir das :D

Usj89  15.12.2022, 21:29
@Himmelsky

Ja hab auch die XBox Controller Akkus in 3 facher ausführung. Bei täglichem zocken, reichen die trotzdem locker 2 Wochen...

Wenn dein Controller mit Bluetooth geht, ja. Ansonsten brauchst du den "Windows 10 XBOX Adapter", NICHT DEN 360er!

Nutze den zum Testen von XBOX Geräten und kann sagen, dass der sich wirklich lohnt 👍 (20€)

Woher ich das weiß:Hobby