Frage von zhbooy, 52

Headset an PS4 rauscht aber am PC nicht Hilfe?

Hallo! Mein Headset rauscht am ps4 Controller manchmal oder bei minimaler berührung am Kabel. Doch am Laptop kann ich am Kabel rumziehen und machen was ich will. Es rauscht nicht. Gut die meisten denken der PS4 Controller ist das Problem doch nein: Wenn ich ein anderes Headset an Controller anstecke hat es kein Rauschen egal was ich am Kabel mache. Funktionert die Kombination von meinem Headset und dem Controller nicht? Headset: Logitech G230 Controller: Standart ps4 Controller

Würde mich auf Antworten Freuen!

Antwort
von Stoffel2107, 40

Das g von logitech hat ne. Ne USB Spind Karte oder nicht ? Ergo wenn du dein head Set am PC anschließt schließt du es an den USB Stecker oder nicht? Wenn ja liegt da das Problem bei meinen g's war das auch immer so das es ohne die mobile Soundkarte rauscht

vG

Kommentar von zhbooy ,

Danke für die Antwort. Nein, mein Headset hat zwei Aux/ Klinkenkabel. 1 für das Audio und 1 für das Mikro. ich benutze ein Adapter das beide Kabel i 1 Kabel zusammenfügt

Kommentar von Stoffel2107 ,

So meinte ich das auch der Adapter geht der in ein USB Kabel über oder in klinke ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community