Wieviel Euro bekomme ich für diese Spiele beim Gamestop?

5 Antworten

Dafür bekommst du keine 10€ und den Großteil deiner Spiele nimmst du wieder mit, da die zu alt sind.

Auf Ebay rein damit, alle für 20€ anbieten und schauen was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst hin und lässt dir die Spiele schätzen, oder du rufst da kurz an und fragst ob du den Preis auch am Telefon bekommst.

Alles andere macht keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Glück hast, bekommste so um die 20€.

Vielleicht kriegst du ein paar Euro mehr, wenn du dir die Arbeit machst und die Spiel einzeln bei Ebay oder Amazon reinstellst, aber wahrscheinlich nicht.

Pack die Spiele lieber (einzeln) auf Ebay, da bekommst du wesentlich mehr raus als bei GameStop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Nicht mehr als 30 Euro Gamestop zockt da richtig ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salatking
Fragesteller

das langt mir locker ich weiß klingt kommisch