Frage von schenzer1904, 35

Wieviel kann ich noch für meine Playstation 3 verlangen?

Möchte mir bald eine Playstation 4 zulegen. im moment besitze ich eine Playstation 3 in der Ultra slim version. habe sie im Herbst 2014 gekauft, konnte den beleg aber leider nicht mehr wiederfinden. besitze einen controller, der bei der konsole dabei war, fifa 14- 16 und gran turismo 6 (alles natürlich für die ps3). der controller funktioniert und wurde nicht gegen wände geschmissen :) doch an einem der beiden stücken, die in der hand liegen, entstanden im laufe der zeit kleinere gebrauchsspuren. sonst alles wie gesagt einwandfrei. an der konsole selbst ist wie gesagt nichts rdran. wieviel kann cih bei ebay oder gamestop ungefähr noich dafür verlangen. hätte jetzt an 60- 75€ gedacht. richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaco, 24

Mit den Spielen vielleicht 100 € bei Gamestop. Bei eBay würde ich mehr verlangen

Antwort
von keinehanung1234, 19

ja 60-70 Euro ist schon ein guter preis dafür und wenn nicht würde ich sie behalten und später in 5 Jahren damit nochmal Spaß haben :)

Antwort
von LiemaeuLP, 15

So um die 100€. Frage ist nur wer die jtz noch kauft

Kommentar von schenzer1904 ,

Ja wüsste ich auch nicht aber man kann es ja versuchen 😊