Wie viel ist meine PlayStation 4 wert und wo könnte ich sie noch verkaufen?

4 Antworten

Kleinanzeigen, Flohmärkte, Gebrauchtkaufhäuser - derartige Läden solltest du dir aussuchen. Die haben im allgemeinen keine oder zumindest weniger Probleme mit fehlenden Garantiesiegeln, allerdings wird sich das auf den Preis auswirken.

Denke mal wenn du noch ca. 50€ kriegst wirst du schon fast Glück haben.

Behalte sie ,bei der alten ps4 loht sich’s nicht mehr
Es wollen jetzt doch alle die slic oder die pro haben

In Neu gibt es die ja oft schon für 200€
4 Jahre alt und dann noch mit Einschränkungen sinds wohl maximal 20-30€. Da ist einiges an Wertverlust bei.
Stell sie einfach für 50€ auf Ebay und lass dir Angebote machen

Am besten bei Ebaykleinanzeigen.