Wie viel ist die Playstation 3 Slim wert?

3 Antworten

Wenn du deine Konsole verkaufen willst würde ich gerne wissen was für eine slim Konsole das ist. Die haben sogenannte chech Codes. Diese steht hinten an der Konsole (wie ein EAN Code) und auf der Unterseite. Wenn diese zwischen 2004A-2504A steht würde ich gerne ein Angebot machen. Wenn diese aber 2504b oder höher hat dann nicht

Dino22227
Fragesteller

Hi, ja es handelt sich um die 2504A

DG22222222  05.11.2023, 14:41
@Dino22227

Gut. Mit Fernbedienung, einen Controller und alle Kabel kann man da schon bis 100€ machen. Kannst du gucken was für ein Data Code vorhanden ist? Der steht auf der Unterseite klein geschrieben.

würde sagen +/- 150 Euro maximal.

Würde sie mal auf Ebay reinstellen und schauen was andere so zahlen wollen.

Bild zum Beitrag

Dich an anderen Angeboten zu orientieren sollte nicht so schwer fallen? Hier mal mehr Speicher, da mal teurer. Aber als Mittelwert sind 110 - 120 Euro ein gängiger Preisrahmen für gut erhaltene gebrauchte Konsolen.

 - (PlayStation 3, PlayStation 4, eBay)
Dino22227
Fragesteller

Ich finde man kann sich nicht an Plattformen wie rebuy orientieren. Als Privatperson ist es schwer die für so eine Summe zu verkaufen, deswegen frage ich hier ja, falls sich jemand auskennt.