Wieviel ist die playstation 2 mit 3 Controller und 1 Spiel wert?

4 Antworten

Ansichtssache wenn sie in guten zustand ist also wirklich like new dann kannst du an die 80 euro verlangen und spiele kommt ganz drauf an es gibt billige und es gibt welche für 300 euro.. welche hast du denn

dragoran540
Fragesteller

Nur fifa 2005

KerlMitHerz  13.09.2022, 13:15
@dragoran540

Wenn der Controller Original ist und auch super zustand dann würde ich schon 50 60 verlangen

KerlMitHerz  13.09.2022, 13:16
@KerlMitHerz

Aber lass das Spiel weg schmeis es lieber weg das macht das foto schlechter dieses müll game will eh niemand haben mach schöne fotos von der ps2 mach sie schön sauber und dann wird das schon

Je nachdem in welchem Zustand sie ist und ob alle Kabel dabei sind so 30-50€

25 Euro

Außer du hast als Spiel echte Raritäten.

Ich hab 35 Euro gezahlt das aber schon 3-4 Jahre her...

MAXIMAL 100 EUR

dragoran540
Fragesteller

Sicher

nooppower4  12.09.2022, 17:09
@FCB1989JN

Sorry also er kann es natürlich versuchen aber ob er jemand findet der das zahlt darf mehr als bezweifelt werden.