PlayStation 4: was braucht man dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde zb noch ein Vernünftiges Over Ear Headset Kaufen ich war zu Ps4 zeiten zb von PS4 Platinum Headset sehr begeistert was ich heute sogar noch an meiner Ps5 verwende

Muhtant  25.02.2023, 20:48

Wobei das PS5-Headset um Längen besser ist...

Musste beim PS4-Headset nach 5 Jahren neue Ohrenkästchen kaufen, weil zerfleddert etc.

Pialesb29  25.02.2023, 21:15
@Muhtant

Nebenbei mit fällt grade auf das ich gar nicht mehr weiß wo ich das Teil hingetan hab…….neben der Ps5 liegt’s jedenfalls nicht 🤔

Das VR Set! Obwohl das VR2 von der PS5 um Meilen besser ist!

Pialesb29  25.02.2023, 20:49

Dafür gibts auser Beatsabber (was Move Motion Controller erfordert) kaum gescheite Spiele

und auch das von der Ps5 bekommt von mir Momentan noch keine Empfehlung aus den einfachen grund das in noch keinen Test was zum thema Motion Sickness gesagt wurde und das war mit PsVr1 ganz schlimm

und das ist ein Faktor der leider gern übersehen wird bei den Dingern