PlayStation 4 - Controller verliert erst die Verbindung und wenige Sekunden später auch die PlayStation das Netzwerk und ist nicht mehr steuerbar, jemand tipp?

1 Antwort

Starte die PS4 oder PS5 im abgesicherten Modus, indem Du die Power-Taste so lange drückst, bis sich die Kontrollleuchte ausschaltet. Drücke die Taste noch einmal, bis es zweimal gepiept hat. Nun kannst Du über den gleichnamigen Menüpunkt die Datenbank neu aufbauen lassen. Reinige die Konsole und ihren Lüfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
Giez2710
Fragesteller

Moin! Danke dafür ! Ist das dann wie die Playstation komplett neu aufsetzen ? Wenn ja das hab ich bereits erledigt …..

DerKoboldpilot  26.10.2023, 19:06
@Giez2710

Hey,was meinst du mit neu aufsetzen? Hast du sie zurückgesetzt oder was meinst du?