PlayStation 4 Pro Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe leider noch nicht ganz.

Wenn du den Controller per USB-Kabel mit der PS4 verbindest, registriert er den Controller nicht?

Der Safe-Mode ist dafür nicht relevant.

Setze bitte einmal den Controller manuell zurück (auf der Rückseite ist ein kleines Löchlein mit einem Reset-Button und 5 Sekunden drücken) und dann nochmal versuchen.

AbarthNuovo92
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht, die konsole erkennt nur im safe mode den kabelgebundenen controller, im normalen modus wenn ich den Controller verbinden will erkennt er den kabelgebundenen nicht

Muhtant  18.07.2021, 14:15
@AbarthNuovo92

Ist es das Original-Kabel?

Alternativ im Safe-Mode einmal gucken ob du Bluetooth-Geräte in den Einstellungen verbinden kannst.

Sollte es nicht am Kabel liegen, hilft nur einen anderen Controller auszuprobieren, um die Ursache zu finden.

AbarthNuovo92
Fragesteller
@Muhtant

Soweit ich das einschätzen kann ist es kein Original kabel, ich schaue später nochmal ob ich im safe mode irgendwas einstellen kann was bluetooth angeht, bezweifle es aber. Danke schon mal für die hilfe