PS4 nur noch im Safe mode und will update durch USB Stick?

2 Antworten

Hab schon öfters PS4s repariert.

Das scheint mir nach einer kaputten Festplatte.

Probier aber vorher noch die Firmware neu zu installieren. Nicht Update, sondern Firmware. Gibt's auch auf der Seite von Sony.

Ordnerstruktur muss auch passend sein natürlich, sonst findet er die Datei nicht, aber dann würde er eh schon meckern.

Sollte das Firmware draufziehen nicht klappen, dann soll er sich einfach eine neue Festplatte kaufen, diese einbauen, Firmware draufziehen und dann sollte alles wieder funktionieren.

Kannst mir auch gerne nochmal den Fehlercode durchgeben, aber bin mir ziemlich sicher.

---

Wenn ihr gar nichts mehr damit zu tun haben wollte könnt ihr es mir auch verkaufen, aber probiert erstmal.

emo78998
Fragesteller

Wir versuchen es mal mit einer neuen Festplatte denn die Firmware neu zu installieren habe ich auch versucht und dies klappte jedoch auch nicht

VINC767  04.09.2022, 00:09
@emo78998

Jo, neue Festplatte rein dann sollte es klappen :). 2,5" Festplatte kaufen nicht vergessen. 3,5" passt nicht rein :P

Dann Versuch es statt mit der Update Datei, der für die Neuinstallation. :)

emo78998
Fragesteller

Auch schon versucht ging ebenso nicht