Frage von TheToxigo, 48

PS4 controller leuchtet einmal orange, kann ihn nicht registrieren?

Guten Abend,

ich habe mir eine PS4 gekauft. Nun wollte ich den Controller per usb Kabel anschließen. Dies habe ich getan und wurde dann von der PS4 aufgefordert die PS Taste zu drücken. Dabei passiert leider nichts, außer das mein Controller einmal blau aufblinkt und dann kurz orange.

Der Controller verbindet sich nicht mit der PS4. Müsste der Controller nicht auch orange blinken wenn er per usb angeschlossen ist und läd?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Becker

Antwort
von Zabjui, 35

Hinten bei dem Controller unter/neben der L2 Taste müsste ein kleines Loch sein, dort am besten mit irgendwas kleinen reingehen und die taste innen drücken dann sollte sich der Controller reseten. Dann ganz normal per USB Kabel an die ps4 verbinden und psn Taste drücken.

Antwort
von DerGhostZocker, 35

Versuch mal den zu reseten *videos auf youtube*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten