Warum reagiert der PS4 Controller nach der Reinigung der Konsole komisch?

1 Antwort

Also ich hab den Controller aufgemacht die L1 Taste funktioniert wieder. Allerdings verliert der Controller nach wie vor ab und zu die Verbindung und reagiert manchmal willkürlich auf meine Aktionen. Kann es sein das dass Verbindungskabel für Bluetooth defekt ist und deshalb die Verbindungsabbrüche bestehen ? Aber der Controller verbindet sich ja und funktioniert auch eigentlich