Meine L1 Taste an meinem PS4 Controller geht nicht mehr. In CoD geht sie automatisch in den Zoom und reagiert dann nucht mehr.Was ist zu tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn keine Garantie mehr drauf ist nen neuen Controller kaufen, ansonsten in den Laden bringen wo du die Konsole/den Controller gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CortanaVI
04.12.2015, 16:27

Hm...mein großer Bruder hat mir diese zum B-Day gekauft und da müsste ich ihn fragen...bei Themen wo es aber um Geld geht und ich dem Controller kaputt gemacht habe wird er sehr leicht sauer...hast du vllt nen anderen Tipp

Danke

0

Hallo :-)

Die L1-Taste scheint einen Defekt zu haben. Hast du denn noch Garantie drauf? Wenn ja, dann reparieren lassen. Wenn nicht, muss wohl ein neuer Controller her :D

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?