Controller brennt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GTAFRANKLIN,

etwas anderes tut die Feuerwehr mit Elektroautos doch auch nicht. Natürlich gehört der brennende Controller (aufgrund der Batterie) in ein Wasserbad.

Lüfte das entsprechende Zimmer aber gut durch in dem sich das Wasserbad befindet und berühre das Wasser nicht mehr.

Das ist dann vermutlich voll von Chemikalien von der Batterie. Entsorgt wird das Wasser dann auch nicht mehr im Abfluss. Zur korrekten Entsorgung musst du dich genauer Informieren.

Danke fürs 🌟

Ben

GTAFRANKLIN
Fragesteller

Danke für die Antwort

ist aber nicht mein controller sondern des video Besitzers

Zum Glück 😅

Aber falls meiner mal brennt weiß ich was zu tun ist