Bei meinen PS4 Controller ist es so, wenn ich die Option Taste drücke mein Controller sofort ausgeht, was soll ich machen?

2 Antworten

Neu kaufen und kleiner Tipp am Rande, Kauf ein Original das merkst du schnell am Preis was tatsächlich Original ist. So ab 46€ aufwärts und alles darunter solltest du tatsächlich ganz genau schauen.

Was du versuchen kannst ist das Ding mal zu öffnen und richtig sauber zu machen, sämtliche knop9, die Platine mit Isopropanol abtupfen. Vielleicht verursacht da irgendetwas Kontaktstörungen. Wenn das nix bringt am besten einen neuen kaufen. Reparatur lohnt sich bei den Teilen meistens nicht.

Falls neu, aber original. Hatte selbst schon so einige "billig" Teile und hab davon keinen einzigen mehr. Meinen ersten original ps4 Controller hab ich schon seit 6 Jahren.