Ps4 Controller Tasten kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dir mal einen kulli oder irgendwas dünnes und drück den geheimen Reset Knop. Hintere Seite vom controller unter der Schraube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmatter1711
07.01.2016, 07:13

Wo genau ist der Knopf?

0

Geh da hin wo du ihn gekauft hast und tausche ihn um ist ja 2 Jahre Garantie drauf! 

Aufgeschraubt hätte ich ihn nicht, kann jetzt sein das der Garantieschutz weg ist aber das musste ja nicht erwähnen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vibro3003
03.01.2016, 22:18

Gewährleistung muss der Käufer aber nachweisen. Und wie willst du beweisen dass er von Anfang an nicht funktioniert hat....

0

Ist er vielleicht einmal runter gefallen? Meist kann so etwas ausreichen damit die Platine einen Haarriss bekommt. Damit funktioniert der Controller dann noch eine Weile, ehe Feierabend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmatter1711
02.01.2016, 16:03

Ja , der ist ein paar mal runtergefallen aber immer auf ein tepich

0
Kommentar von 5Bugs95
02.01.2016, 16:04

Eigentlich sind die Geräte recht robust, aber vielleicht hast du da einfach ein Montagsteil erwischt. Schraub den Controller fein säuberlich zu und versuche dein Glück im Umtausch.

0
Kommentar von Darkmatter1711
02.01.2016, 16:10

Ja mach ich, mein Kumpel schlägt sein Controller auf den Boden und sonst wo hin, aber bei ihm halten für lange

0
Kommentar von 5Bugs95
02.01.2016, 16:11

Wie gesagt, eigentlich sind die auch recht robust. Aber es gibt da diese Montagsteile, die zerreißts relativ fix.

0