Ps4 Controller L3 Taste spinnt?

3 Antworten

Tatsächlich ist mir meine auch vor kurzem kaputt gegangen. Theorostch kannst du versuchen den Staub dort zu entfernen und sehen obs dann klappt aber meistens ist sie kaputt. So man kann Ersatzteile holen und die einbauen oder kauft sich einen neuen Controller

Hukaku
Fragesteller

Hab’s geschafft...
Meine Hände schwitzen so hart...

Danke für die Info ;)

Es klappt jetzt

Aufschrauben un neuen Sensor reinbauen. Geht leichter als es klingt gerade nach langer nutzung gehen L3 und R3 schnell kaputt🤷‍♂️

Möglich dass er einen "Drift" hat? Ich hatte dass auch mal aber bei einer Nintendo Switch und bei mir konnte man es reparieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung