Xbox Controller "R3","L3"?

2 Antworten

Ich empfinde den Aufwand bei beiden gleich. Nur ist es bei mir so, dass sich die Analogsticks beim Xbox Controller so anfühlen, als würden die gleich brechen 😅

JMJreboot  06.06.2020, 13:34

Was allerdings nur gefühlt so ist und keinesfalls passieren wird oder gar kann.

TheEleventh  06.06.2020, 18:27
@JMJreboot

I know, bei meiner Switch fühlt sich das genauso an. Beide sind aber noch einwandfrei :D Bin wohl zu sehr an meine Playstation Controller gewöhnt

Muss halt bisschen drücken. Ist aber ähnlich wie bei ps4

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PC Hardware