Frage von HyprexLP, 60

Pc-Spiele mit ps4 Controller spielen?

Kann man pc spiele mit einem ps4 Controller spielen? Ich weis nur dass das mit nem xbox Controller geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grennlane44, 25

Ja natürlich geht das! Stichwort DS4 Tool
Damit kannst du am pc die farbe der lightbar des controllers anpassen und z.B. In minecraft den ps4 controller zum spielen benutzen

Kommentar von HyprexLP ,

geht leider bei mir nicht hab alles versucht

;-(

Antwort
von Ddraig15, 29

Guck auf YouTube da gibt es Videos. Es geht auf jeden Fall habe es selbst auch gemacht

Antwort
von Davklid00, 33

Es gibt Controller, die wie der Ps4-Controller aussehen und an den PC anzuschließen sind, mit den echten geht das aber nicht.

Antwort
von DasPj, 27

Nein, leider geht das nur, wie du bereits weißt, mit den missgestalteten "Controllern" der Microsoft Konsole (xBox).