Xbox controller auf PS4 stecker Ladestation?

2 Antworten

Im Prinzip kann man beide mit dem selben Stecker laden aber der x Box Controller passt leider nicht in das Doc von playstation

https://www.amazon.de/AmazonBasics-Stand-Ladestation-Controller-Aluminium-Basis-Schwarz/dp/B073ZNZ2JD/ref=mp_s_a_1_15_sspa?keywords=xbox+amazon+basic&qid=1581671005&sr=8-15-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzQUZONTc5Wlc5OFFJJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMTUwNjY2MzdNNDdWM0s5QTNLSiZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwNjAwMjkzMThZOUVaMU5PS01QNSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX3Bob25lX3NlYXJjaF9hdGZfbmV4dCZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Sehr empfehlenswert dort ist ein Akku dabei der statt den Batterien in den Controller getan wird und mit der lade Station aufgeladen wird. Mann muss den Controller so nur auf das Doc legen.

Angeschloßen wird das Doc mit einem normalen USB netzteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passen tut es nicht. Kannst Du aber einfach an den PC/Laptop stecken ... via USB wird der dann geladen ;-)