Warum ladet mein Xbox One Controller nicht?

xXxDarylxDixon  03.09.2022, 16:07

Welche Batterien sind es oder benutzt du Akkus? Ohne wieder aufladbare Akkus geht das nicht

Faizy70
Fragesteller

Es sind solche wiederaufladebaren Xbox Akkus in den Controllern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind die Akkus abgenutzt wenn sie schon alt sind, es steht auch dabei wie oft man sie aufladen kann, danach braucht man neue Akkus. Wenn sie sich nicht mehr aufladen lassen gehen die nicht mehr. Deshalb blinkt es rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.