PS4 Controller L2 Reperatur?

2 Antworten

Ach und pass auf das du diese Metal Dinger Von L2 und R2 nicht mit rausbekommst die Tasten sollen drinne bleiben es dauert böhmisch wenn du Pech hast Stunden sie wieder rein zu bekommen beim aufmachen vorsichtig überall etwas Zügen geht beim ersten Mal schwer auf und dann nicht auf reißen sondern langsam auf machen da ist n weißes Kabel dünn aber breit diese Kabel kannst du vorsichtig abmachen dann an R2 und L2 Arbeiten dann wieder rein alles zsm und zuschrauben nur nicht zu doll wenns nicht mehr geht übertreibs nicht

xXSkyWalkerXx1
Fragesteller

Das Metallding geht easy rein. aber danke.

Schraubs auf und lege des gummi teil gescheit rein

xXSkyWalkerXx1
Fragesteller

welches Gummiteil? hab keins gesehen...

xXSkyWalkerXx1
Fragesteller

Oder meinst so ein weißen Gummi? der liegt ja eig richtig drinne.

XXXNameXXX  21.01.2017, 10:31

Wenn du den controller aufmachst siehst du hinter dem L2 knopf so ein gummi das auf die leiterfolie drückt das muss richtig drin sei. Den sonst klemmts

xXSkyWalkerXx1
Fragesteller

ist richtig drine