Frage von Spntrlfan99, 50

L2 Knopf am PS4 Controller funktioniert nicht was tun?

Mein Touchpad hat nicht funktioniert also habe ich es repariert. Als ich dann später beim Spielen bemerkt habe das meine L2 Taste nicht mehr funktioniert habe ich den Controller noch mal aufgeschraubt und habe geschaut ob die L2 Taste noch in rechter Position ist. Ich habe alles versucht um die Taste zu reparieren und an der Taste an sich kann es nicht liegen da der Sensor anscheinend beim Berühren nicht reagiert was kann ich tun. Danke im Vorraus

Antwort
von Jerrycrafting, 38

Wenn du keine Möglichkeit findest ihn irgendwie zu reperieren, kannst du ihn wegschmeißen. Deine Garantie hast du ja mit deinem Reperaturversuch schon vergeben.

Kommentar von Spntrlfan99 ,

Die Garantie ging nur ein Jahr und ich hab ihn schon seit 2 Jahren also hätts eh nix gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten