PS4-L3 Taste funktioniert nicht richtig. Wie reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach das gute alte bo3, da flog bei mir schon der ein oder andere controller. Am besten schraubst du ihn vorsichtig auf, baust die Platine aus und zieht den stick mal ab und steckst ihn wieder drauf. Wie lange sprintet er denn?

EnjoyLife01
Fragesteller

Manchmal eine halbe Sekunde, manchmal bis zur "Verschnaufpause"

Funktion 1: einmal drücken um zu rennen

Funktion 2: gedrückt halten um zu rennen

Grund 1 : die Ausdauer deines Soldaten

Grund 2: der Controller ist wirklich defekt

Funktioniert die Taste denn bei anderen Spielen/Funktionen?

Also bei den alten CoD-Spielen war's immer so, dass die Figur zwischendurch immer wieder aufgehört hat zu rennen. Als "Verschnaufpause" sozusagen. Ich denke das wird bei BO3 genau so sein. Ich gehe ja mal davon aus, dass du das Sprinten meinst, oder?