Frage von xThEPrOIsBAcKx, 719

Bo3 Ps4 sprint Bug?

Hey ich kann in Bo3 mit meinem Ps4 Controller nicht richtig sprinten. Immer wenn ich L3 gedrückt halte um zu sprinten bricht der Sprint plötzlich ab und ich laufe wieder normal obwohl ich immernoch L3 gedrückt halte. Ich kann sonst in jedem anderen Spiel L3 benutzen! Wie kann man dieses Problem beheben und an was kann es liegen der Controller ist zuemlich neu und unbeschädigt.

Antwort
von IncludeFX, 546

Naja ich denke mal eher weniger das es ein bug ist sondern das deine Schubdüsen einfach leer sind.
Du kannst nicht unendlich lang springen.

Kommentar von xThEPrOIsBAcKx ,

*sprinten

Kommentar von IncludeFX ,

oh man nicht mal lesen kann ich. Sry ^^

Antwort
von Suigintwoo, 624

ich würde mal sagen einmal drauf drücken reich und wenn das nicht hilft spinnt dein Controller, du muss nur 1x drauf drücken xD das reicht um zu sprinten da muss mann nicht drauf bleiben

Antwort
von jhonInTheHood, 581

Ich noch mal... Hab jetzt mal die Kampagne bisschen gespielt und da ist das bei mir auch, dass der von alleine abgebrochen hat. Das ist aber bei mir immer nur für eine bestimmte Zeit so und nicht die ganze Zeit. Geh doch mal in diesen freien Modus oder einfach mehrspieler offline und guck ob da Immernoch das Problem besteht. Wenn ja dann ist dein Controller defekt, wenn nicht dann ist es Story bedingt.

Antwort
von MrF4iL, 545

Naja, entweder du bist davor schon lange gerannt oder dein Controller spinnt. Denn man muss den Stick nur ein mal drücken und anschließend gerade aus laufen und schon rennt man. Aber eben nur solange wie der Charakter kann ^^

Antwort
von jhonInTheHood, 433

Das hast du doch vor paar Tagen schonmal gefragt ...
Du drückst 1x die L3 Taste und dann Sprintet er bis er "K.O" ist

Kommentar von xThEPrOIsBAcKx ,

Es ist egal ob ich gedrückt halte oder nur einmal drücke der Sprint bricht immer ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten