Call of Duty Black Ops 3 Sprint Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt tatsächlich am Controller. Wollte es anfangs auch nicht glauben aber probier es mal bei dir mit nem Controller von nem Freund der einen relativ neuen Controller hat. Die Taste ist zwar nicht kaputt jedoch ist sie am schnellsten abgenutzt da es ja eine der meist genutzten Tasten ist und sie eine längere Zeit durchgedrückt bleibt. Als ich einen neuen Controller hatte gabs keine Probleme mehr. Ab und zu kanns trotzdem vorkommen das er aufhört zu sprinten aber das liegt daran das der Spieler nicht unendlich Ausdauer hat ;)

Wenn ich dir weiterhelfen konnte bitte als nützliche Antwort markieren. Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung