Frage von xThEPrOIsBAcKx, 425

Kann in Bo3 nicht sprinten?

Hey, ich habe mit vor kurzem nen neuen Ps4 Controller gekauft und kann in bo3 nicht richtig sprinten den wenn ich die L3 Taste gedrückt halte sprintet der Charakter erst normal los aber läuft dann plötzlich nurnoch. Also der Sprint bricht ab obwohl ich die Taste noch drücke! Was kann ich tun. Ich will mir keinen neuen Controller kaufen müssen!
Danke im Vorraus ;)

Antwort
von jhonInTheHood, 370

Du musst ja auch nicht gedrückt halten sondern 1x auf den L3 Stick drücken, dann sprintet er für ... Keine Ahnung 15 Sekunden ? Und dann ist es normal dass er abricht da er "außer Atem" ist. So ist es zumindest in mw3 und anderen cod's gewesen. Hab selber bo3 für ps4, hab es allerdings nicht So lange gespielt.

Antwort
von billra, 339

Also ich bin ein Mädchen und hab eine XBoxe one bei bir muss ich noch B drücken dann slidet man

Kommentar von pagani0zondaO ,

er fragt nicht wegen dem sliden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community