Ps4 controller l2 taste betätigt R3 stick?

2 Antworten

Wackelkontakt im Controller... ein Bestimmter Kontakt im Controller welcher für die Tastenbefehle verantwortlich ist, ist vermutlich zu sehr abgenutzt...

Das war zumindest bei Ps3 Controllern so... kann man selber Reparieren, ist nicht so schwer, einfach auf Youtube nachschauen, wenn es der Kontakt ist...

Leiterblatt ausbauen und wieder einbauen (Saitek Cyborg/Eclipse V7). Das flexible Teil, auf das die Gummilage drückt.