Ps4 Controller R3 geht nicht?

1 Antwort

Wie alt ist der Controller?

Wie aggressiv bist du beim zocken?

Je nachdem was zutrifft ist die Taste inzwischen durch gedrückt oder aber aus Wut hast du den Knopf einfach durchgedrückt (in dem fall wäre aber kein Wiederstand zu spüren/hören)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MadaraUchiha71
Fragesteller

Es ist etwa 2Jahre alt und Ich bin sehr aggressiv

TechnikHelfer97  08.12.2021, 14:50
@MadaraUchiha71

Dann ist es möglich das der Knopf zu stark gedrückt wurde und das kleine Plättchen wird nicht mehr richtig gedrückt macht er den noch klick beim drücken?

TechnikHelfer97  09.12.2021, 04:35
@MadaraUchiha71

Ist das klick vom ton her so wie vom anderen stick drücke mal beide gleichzeitig rein dann solltest du besser merken ob es Unterschiede gibt weil ich vermute das die Taste durchgedrückt ist was an sich bedeuten würde neuer Controller oder du hast lust den ganzen Stick zu wechseln