Meine R2 taste vrim ps4 controller geht in manchen spielen nicht?

1 Antwort

Mal auf machen und das innere reinigen. Auch controller können mit der Zeit verdrecken und das stört die Kontakte.

Bei der Gelegenheit kann man auch gleich überprüfen ob die Kontakte und Gummi pads der Tasten alle noch intakt sind oder doch schon defekt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
G1itchy
Fragesteller

danke werde ich sofort tuen