Ps4 reagiert verzögert?

1 Antwort

Checke mal deinen Bildschirm.

Spielst du am TV? Sind da vielleicht irgendwelche Bildverbesserungseinstellungen getroffen worden? Bei den neuen kann man da das Bild automatisch auf "Spiel" setzen, so wird oft der unnötige Firlefanz ausgeschaltet.

Wenn du an einem Monitor spielst: Setze den in den Monitoreinstellungen zurück.

nogoac
Fragesteller

Am Tv, da wurde aber nie was verändert

Booyah88  06.05.2021, 08:38
@nogoac

Kannst es ja trotzdem versuchen auf Werkseinstellungen zu setzen und upzudaten. Ansonsten ist mir grad eingefallen: Passiert das auch, wenn du den Controller mit Kabel an der PS4 spielst?

nogoac
Fragesteller
@Booyah88

Ich habs mit dem Kabel versucht, aber er verbindet sich trotzdem über Funk. Der menüpunkt eo ich das umstellen kann ist komischerweise nicht da

Jonline  18.03.2024, 14:42

Bei mir war genau das das Problem: die monitoreinstellung war nicht auf spielmodus optimiert. Vielen Dank für den Tipp, auch wenn es schon ein Weilchen hier ist.