Playstation 4 verbindet sich nicht mehr mit dem Fernseher?

2 Antworten

Hast du geschaut das du bei deinem Fernseher den Richtigen HDMI Port angewählt hast?

Ich hoffe konnte dir helfen und sonst noch warum kaufst dir ne PS 3 wenn du ne PS 4 hast?

narutofan58
Fragesteller

Ich hab alle 3 ausprobiert und bei keinem wurde meine Konsole angezeigt

narutofan58
Fragesteller

Willst du mir jetzt verbieten eine Playstation 3 zu kaufen oder wie ?

Die Lichtleiste eurer PlayStation 4 deuten Pulsierendes Weiß
  • PS4-Status:
  • Systemfehler
  • Zusätzliche Informationen:
  • Wenn das Systemlicht Weiß pulsiert und dann auf Orange wechselt, befindet sich das System im Ruhe-Modus. Sollte das System jedoch nicht reagieren und das Systemlicht pulsiert weiterhin Weiß, könnt ihr folgende Schritte versuchen:
  1. Trennt eure PS4 vom Strom
  2. Wartet 60 Sekunden > schließt die PS4 wieder an den Strom an > schaltet das System wieder ein
  3. Beheben diese Schritte das Problem nicht, könnte https://www.youtube.com/watch?v=l7RZLPDU3X8" target="_blank">dieses Video helfen
  4. Sollten die vorigen 3 Schritte nicht geholfen haben, kann es sein, dass euer System serviciert werden muss. HIER könnt ihr mit unserem Support-Team in Kontakt treten.

Quelle:Playstation Blog

narutofan58
Fragesteller

Dieser Text ist in der deutschen Sprache ein totales Durcheinander ! Außerdem Copy Paste kann jeder. Ich hab nach einer hilfreichen Antwort gefragt nicht nach einem Chaos. Den Stecker hab ich auch schon raus und rein gesteckt es hat aber alles nix gebracht. Ich hab sogar alle HDMI Stecker in ein anderes Fach gesteckt und es hat auch nix gebracht. Ich hab alle Stecker an meiner Konsole entfernt und des hat auch nix gebracht. Selbst meine PS3 hab ich entfernt in der Vermutung dass die beiden Konsolen sich auf irgendeine Weise in die Quere kommen könnten

narutofan58
Fragesteller

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Gutefrage.net hat auch eine App !

andie61  01.03.2018, 19:53
@narutofan58

Ist mir bekannt,aber ich kann doch nicht jeden ersteinmal fragen ob er die App nutzt,und das in der App der Text so dargestellt wird ist auch nicht mein Fehler,da bellst Du den falschen Baum an!