Frage von Lala1289, 19

Ps4 Controller funktioniert nicht richtig nach dem Wechsel auf grösseren Fernseher?

Hallo, ich habe mir vorher ein neues Fernsehgerät geholt was ca 20 cm grösser ist. Die PlayStation funktioniert aber wenn ich in z.B in eine CoD Runde reingehe verhält sich der Controller merkwürdig und es wirkt als wäre er zeitverzögert. Dann habe ich die PlayStation an das alte Gerät angeschlossen, da funktioniert der Controller wieder ganz normal. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von derajax, 12

Vielleicht ist die Reaktionszeit auf dem neuen Fernseher langsamer. Es dauert also länger bis er die Bewegung optisch darstellt.

Bei vielen Fernseher gibt es einen Gaming Modus o.a. vllt kannst du den aktivieren und es bessert sich.

Antwort
von MrJacktellseon, 7

mhh wüsste nicht woran das liegen kann. Ruf mal beim sonysupport an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community