Playstation 3 Controller?

1 Antwort

Per Kabel an die Konsole anschließen, muss mindestens in Standby sein, sonst liefert sie kein Strom.

Wenn die Controller wirklich komplett leer sind, kann es durchaus etwas dauern, bis sie angehen.

Ansonsten ein paar Stunden laden lassen und den nochmal gucken. Lass sie am Kabel dran beim Einschalten, eventuell müssen die Controller noch an der Konsole registriert werden, damit sie sich mit dem verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefragelis983
Fragesteller

Wie macht man die Konsole in den Standby Mode??

AlryFireBlade  19.07.2022, 15:16
@Gutefragelis983

Ich kann leider gerade nicht genau gucken, wie es geht, da meine Konsolen alle per Capture Card über den PC laufen, und diese leider gerade Probleme macht und mir kein Bild gibt.

Den Pwerschalter gedrückt halten bis es ein weiteres Mal piept, geht aber auch.