Warum verbindet sich meine Playstation nicht mit meinen Controllern?

2 Antworten

Noch als zusätzlicher Ansatz zu meinem Vorredner: Schau mal, welches Kabel du verwendest. Playsi ist da leider ein Spezi und ist penibel mit den Kabeln. Manche eignen sich auch nicht für einen "Datentransfer" (gibt unterschiedliche Kabel, welche nur Strom, welche noch für Datenübertragung).

Golem77  23.08.2023, 18:42

Stimmt ich vergaß. Nicht alle Kabel funzen auch. Dankööööö

Bild zum Beitrag

Alles gut. Sie sind nicht kaputt. Die haben einfach nur die Verbindung verloren. Google mal controller anlernen. Da muss man irgendwelche Knöpfchen drücken. Ich habs gerade nicht im Kopf. Glaub es war PS Taste und diese Select Taste.

 - (PlayStation 4, Sony, DualShock 4)
Hhamburg040
Fragesteller

Werde ich ausprobieren danke