Ps4? Schließen Sie dieses Gerät mit einem USB-Kabel an oder registrieren Sie es erneut Controller PlayStation 4?

3 Antworten

Es gibt einen Sicherheits modus der ps4 schalt die ps4 komplett aus und halt dann die "An" Taste an der PS4 ein paar Sekunden gedrückt gedrückt bzw bis es 2 piept...dann kommst du in einen Modus wo du zb. Alles auf werkeinstellungen zurück setzten kannst ohne dich einloggen zu müssen oder die Datenbank neu aufbauen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
krone385  13.05.2020, 20:12

Oh sorry wollte das eigendlich unter deinem Kommentar kommentieren

krone385  13.05.2020, 20:21
@Serafin2020

Dann halt die ausschalte taste so lange gedrück bis die ausgeht...danach wenn du die anmachrn willst hälst du gedrückt bis es 2 mal piept dann solltest du im Safemode sein

Serafin2020
Fragesteller
@krone385

Connect the dualshock ......

aber Controller lässt sie trotzdem nicht einschalten ?

krone385  13.05.2020, 20:26
@Serafin2020

Dann weiss ich auch nicht weiter...kann aber auch an dem Controller liegen falls der Runtergefallen ist. Bei meinem alten Scuf war das ganauso die gingen nach dem runterfallen nur noch über Kabel

Serafin2020
Fragesteller
@krone385

Kabel ist ja auch an der Ps4 angeschlossen und den Controller

Hast du noch einen 2. Controller der geht? Das war bei mir auch. Dann hab ich mit dem 2. Controller auf der Ps4 Bluetooth Geräte gesucht und darüber den Controller wiedef verbunden. Dass müsste zu 100% klappen!

Wenn du keinen 2. hast, musst du wohl gucken, wo du einen hergekommst🤷‍♂️

Geh mal in den Safe mode von der PS4 und mach das da nochmal wenn das nicht geht einmal den Controller zurück setzen das kannst du mit dem kleinen loch auf der rückseite links neben der rechten schraube

Serafin2020
Fragesteller

Wie den in Safe Mode ? Und Controller reset habe ich schon nix passiert