PS4 Problem Hilfe!

Da steht nur drück den ps button das mach ich aber da passiert nix  - (Technik, PlayStation 4, Konsolen)

4 Antworten

Hallo,

Du brauchst eventuell einen neuen Kabel, der nicht nur lädt, sondern auch die Daten überträgt.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

ist es das richtige Kabel? wenn es passt heißt es noch nicht das es geht..

und blinken irgendwelche Lichter bei deinem Controller? also sind die Batterien nicht alle?!

Abdip9614
Fragesteller

Ob es das richtige kabel ist weis ich nicht aber mein controller der blinkt und er lässt dich mit diesem kabel auch aufladen

Abdip9614
Fragesteller

hab ich schon versucht klapt nicht

Reset mal den Controller vllt ist der noch auf die Daten der alten Ps4 eingestellt ! (Der Resetknopf ist an der Unterseite des Controllers

Da neben der Schraube - (Technik, PlayStation 4, Konsolen)

Hast du schon probiert die PS zurück zu setzen

wie das geht steht in der Anleitung

Abdip9614
Fragesteller

hab ich schon klappt nicht