PS3 Controller?- Vibration (ja/nein)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ja, da hast du recht.

Es gibt genau 2 Modelle, ein mal den älteren Controller Sixaxis und dann den neueren Controller Dualshock 3 - Sixaxis

Der Unterschied bei den beiden Modellen ist, dass der Dualshock 3 - Sixaxis eine Vibration-Funktion hat.

Wobei sich diese NICHT empfielt.

Denn 1. beim normalen Controller also dem Sixaxis ist es sehr wenigen aufgefallen, dass der keine Vibration hat und 2. ist, dass die Vibration bei den meisten Spielen sehr stören kann!

Ich spiele heute mit meinen ältesten Controller, also dem Sixaxis, der Dualshock liegt bei mir so gut wie nur aufen Schrank.

Es gibt den neueren Dualshock 3 Controller und den alten Sixas Controller. Der alte hat keine Vibrationsfunktion, ist billiger und leichter. Der neue hat eine, ist schwerer und teurer! Ich bevorzuge den neune, da er für mich ein besseres Gefühl ist etwas schwereres in der Hand zu haben und die Vibrationfunktion schafft noch Atmosphäre! Den alten benutze ich nur, wenn das Akku des neuen alle ist.

Der Dualshock hat Vibrationsfunktion, der Sixaxis hat keine.

Dualshock 3 Sixaxis Vibriert