Wie lange benötigt ein PS3 Controller bis er aufgeladen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der controller leer ist dann ca. 1 1/2 - 2 stunden!

wenn er dann voll ist hält er ca. 12h

lg

echt ?!?! komisch hab ihn jetzt an die PS3 angeschlossen und bei mir blinkt immer noch der erste Ladebalken auf ??? Wollte ihn über nacht mit meinem Handykabel aufladen was komischerweise nicht geklappt hat, denn da kann ich ja auch jedes beliebige USB Kabel anschließen ?!?!

@DerAlex86m

normaler weise musst du das 'originale' da handy kabel oft eine andere volt zahl haben!

lg

Also wenn er komplett leer ist braucht er ungefähr 2-2,5 Stunden. Bis der Controller leer ist, dauert es aber wohl etwas. Mein erstes Ps3 Spiel war die God of war Collection, ich hab Teil 1 durchgespielt, und nach 2 Stunden God of War 2 kam meine erste "Akku fast leer" Nachricht.

wenn du ein ladekabel hast, das lang genug ist kannst du auch zocken während der controller aufgeladen wird.

es dauert ca. 1,5 bis 2 stunden bis er voll aufgeladen ist