ps3 controller cechzc2u ohne kabel benutzen?

2 Antworten

Also wenn's wirklich einer der originalen ist - du musst den glaub ich erst anmelden bei der PS3. Also Kabel ran und dann mal in den Einstellungen gucken. Kannst den dann auch wieder abmelden. Glaub ich hatte das auch mal, als ich mir nen neuen Controller gekauft hab.

Deshakb kauft man keine billigen scheisscontroller ist logisch daa der gefälscht ist bei dem preis mein tipp 40€ in nen neuen ORGINALEN investieren

007Frager007
Fragesteller

dieser post hat mich weitergebracht, danke!