PS3 Controller am Smartphone (per USB-OTG Kabel) geht nicht?

2 Antworten

Manche Handys unterstützen sowas und manche halt nicht... Bei meinem Bruder (Huawei ka welches Modell) hat das funktioniert, bei mir (Samsung Galaxy S3) funktioniert das nicht. Auf meinem Samsung Tab 3 gehts und auf Tab 4 gehts nicht. Ach ja und Root macht keine Schäden! Manche unerfahrene benutzer machen mithilfe von Root ohne es zu wissen Schäden. Und mit Apps (z.B.: Supersu) kann man Root wieder vollständig vom Handy entfernen.

Probier mal Sixsaxis Controller im Play Store ich habe mein Handy auch verbunden mit PS3 Controller aber das kabel muss man dan dran lassen