Ps3: Schließen Sie den Controller mit einem USB Kabel an und deücken Sie die PS-Taste?

2 Antworten

Das wird nicht funktionieren da der PS4 Controller nicht kompatibel mit der PS3 ist. Anders herum könnte ich es mir noch eher vorstellen... Was aber auch nicht sehr wahrscheinlich ist...

Wäre das gleiche wenn du mit einem Iphone Ladegerät ein Android Smartphone läden möchtest.  :)

Marc1256  26.11.2017, 06:10

ps4 controller ist kompatibel auf der ps3 über kabel einfach anschließen oder über BT verbinden 😉

Hallo musstest du nun einen ps3 Controller kaufen oder wie hast du es gemacht?