Playstation 3 nicht originaler Controller? Was machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir 15-30€ einen Controller isst zwar nicht von Sony aber OK ... Guck bei real oder Media Markt ... Ich hab einen 15€ Controller von Hama bekommen bei real ... Benutz aber fast immer den orginalen von sony bei meiner Ps3(die hab ich vor einem Jahr ungebraucht bekommen)

DerKing
Fragesteller

Hab ja einen 5 € Controller nur dieser wird bei der System Einrichtung nicht erkannt und laut sony braucht man einen originalen daher frage ich ^^

Wodka96  13.08.2014, 00:11
@DerKing

Es geht aber auch mit anderen Controller ,dafür gibts sie ja auch !^^