R2 Taste reparieren?

3 Antworten

Aufschrauben und gucken ob man es hinbekommt. Dabei kann man nur gewinnen, kaputt ist er ja eh schon und wenn man es nicht hinkriegt muss man sich halt doch einen neuen kaufen.

dabisworld
Fragesteller

Danke

Kriegstaube  24.10.2018, 19:18
@dabisworld

Wirf ihn aber besser nicht weg. Vielleicht hast du mal wieder einen der kaputt ist aber bei dem die taste noch ganz ist.

Kriegstaube  24.10.2018, 21:38
@dabisworld

Das wäre das beste aber ich glaub kaum das man die einzeln kriegt. Man soll immer ein ganz neues gerät kaufen.

Hallo,

ich beschäftige mich viel mit solchen "Fummel-Reparaturen" und kann dazu sagen, dass jeder mit etwas Gedult dazu in der Lage ist, sie durchzuführen.

Kann diese Anleitung empfehlen: https://de.ifixit.com/Anleitung/DualShock+4+L2-R2+Rubber+Components+Replacement-Adjustment/105553?lang=en

Die Ersatzteile (falls Nötig) gibt es auf eBay oder Amazon.

Viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dabisworld
Fragesteller

Danke

Kann man, ist aber extrem fummelig.

dabisworld
Fragesteller

Das heißt?

Anonym8324  24.10.2018, 18:28
@dabisworld

Man muss ne Ersatztaste+Feder bestellen und das ganze Ding auseinander nehmen. Und dann ist es auch nicht ganz einfach, die Feder richtig zu montieren.