PS3 Wireless Controller ohne Ladegerät laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kontroller werden per "stinknormalen" USB Kabel an der PS3 geladen. Blöd ist halt nur, dass die PS3 laufen muss, damit die Controller geladen werden können. Ansonsten kannst Du die Kontroller auch am PC aufladen, auch am USB Port

Das Kabel mit den "Mini-USB Steckern" ist bei der PS3 dabei. Hierüber kann der Wireless Controler geladen werden.

befindet sich ein solches usb-kabel bei der PS3 dabei?

Oralphabet  11.10.2010, 10:01

Ja, war bei mir dabei. Braucht man ja auch, wenn die Akkus des Joypad leer sind, dann muss der Controller per Kabel angeschlossen werden.

ansonsten kannst es ja nicht laden, oder?