Ich glaube das war nur eine Reaktion deines Verdauungstracktes auf die Aufregung, weil du die Aufführung mahcen musst. Und du hast eben gedacht, es wäre eine Magen-Darm-Grippe oder sonstwas.

Wenn du nicht in der Schule warst, dann warst du ja sicher beim Arzt... und wenn du ein Attest hast, dann sollten sie dir ja glauben.

...zur Antwort

Sowas kann man sich aus Soundtracks von "heroischen" Filmen raussuchen. Auch bei einigen Spielen sind gute stücke vorhanden und sind dort meist ohne gesang.

...zur Antwort

Wenn du es wirklich bereust solltest du dich bei demjenigen ernsthaft entschuldigen. Falls ein Brief kommt, hast du ihn eben verdient. Dann kannst du deinen Eltern trotzdem in die Augen schauen und sagen: "Ich hab mich schon kurz nach dem vorfall bei ihm entschuldigt"

...zur Antwort

Eindringling. Und das ist vom Sinn her Männlich und weiblich. Ich meine damit es gibt männliche und weibliche Eindringlinge.

Also ist mit -ling nicht automatisch ein Mann/Junge gemeint.

(Ich hoffe darauf wolltest du hinaus)

...zur Antwort

Du hast danach schon einen Job.... naja was passiert denn wenn du sie nicht fertig schreibst? dann ist der Job doch in Gefahr, oder nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.