Suche heroische Soundtracks!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Fiorieta!

Epische Musik (-: Two Steps from Hell kann ich auch wärmstens empfehlen! Dann gäbe es noch Illusions von Thomas J. Bergersen und die ganze Reihe von Epic Score, mehr als zehn Platten voll mit herioscher Musik!

Lg, LeMoi

Fiorieta
Fragesteller

alle vorschläge von dir sind klasse! vielen dank!!!

Fiorieta
Fragesteller

von thomas b. höre ich gerade homecoming/illusions - ganz toll! sowas brauche ich - verbeuge mich...

LeMoi  18.01.2012, 11:19
@Fiorieta

Freut mich, dass ich dir helfen konnte (-: Viel Erfolg beim Schreiben!

  • Der Armageddon-Soundtrack gehört sicher auch in die Liste.
  • Ebenso das Theme von The Island.
  • Mission Impossible 2: Injection

Wie wär's mit dem Soundtrack zu the legend of Zelda? Da hast du ruhiges, aufbauendes und niederschmetterndes im Wechsel. Mich regt es kreativ immer sehr an.

Hier gibt's den Download (legal & kostenlos): http://zztv.de/musik/mp3s/zelda_oot_orchestration.htm

auf der selben Seite findest du das ganze auch noch als Metal version, und noch andere Zelda Soundtracks.

Ich hoffe, das ist so etwas, was du meintest. Viel Spaß damit!

Ich kann die O.S.T's von folgenden Filmen empfehlen:

  • Transformers
  • Gladiator
  • Inception
Fiorieta
Fragesteller

vielen dank für die schnelle antwort! freue mich aufs reinhören :-)

ich hatte das selbe problem und hab laaaange gesucht. hast du ein glück :) wenn du mal hier guckst:

http://www.twostepsfromhell.com/

das sind die jungs die solche musik produzieren. bei denen kann man leider nicht kaufen oder runterladen, das steht auch extra auf der seite. aber wenn du dir mal die titel von denen anguckst und auf youtube suchst, findest du einiges. :) mein lieblingsstück von denen ist "Heart of Courage "

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Cheerz.

Fiorieta
Fragesteller

danke, ein toller track. sowas meinte ich!

bLiiiiiinDy  18.01.2012, 10:17
@Fiorieta

na dann her mit der besten antwort (in 24 stunden möglich) ! :) :) :)