Was würdest du denken, wenn dein Nachbar dieses Lied hören würde? Wie findest du das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 25%
Andere Meinung 25%
KevinHP  26.03.2024, 21:01

Das sind doch mehrere Lieder, oder nicht? Welches ist gemeint? Das erste?

Detlef0
Fragesteller

Hast recht. Beschränken wir uns mal auf das erste Lied.

Die Übergänge sind so gut gemacht, dass es einem schon fast wie ein einzelnes Stück vorkommen könnte.

4 Antworten

Andere Meinung

Da ich keinen Nachbarn habe, der laute Musik hört, kann ich mich da nicht hineinfühlen. Falls ich das Lied aber hören sollte, würde ich es vermutlich nicht werten. Er spielt es ja vermutlich nicht "für mich" ab. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Gut

Traurig 😪

Sentimental.😔

Aber dennoch schön anmutig🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Gut

Daran haben sich unsere Nachbarn schon lange gewöhnt, genauso wie an Punk, Metal, Mittelalterrock usw. die machen sich eher Sorgen wenn sie mal nichts hören. 😂

KevinHP  27.03.2024, 05:48

Du hast die erste Frage wohl etwas missverstanden. 😅

xXHexengartenXx  27.03.2024, 06:19
@KevinHP

Nope, gab ich schon ich hör solche musik ja selbst und die Nachbarn kommen halt wunderbar drauf klar.

Detlef0
Fragesteller
@KevinHP

Hey, statt hier die Leute zu korrigieren und zu belehren könntest du ruhig mal einen eigenen Kommentar schreiben. Ich warte. 😜

KevinHP  27.03.2024, 10:57
@Detlef0

Falls du meine Kritik als Belehrung (negativ) aufgefasst hast, dann möchte ich dir mitteilen, dass ich es nicht so gemeint habe.

Und wenn jemand etwas falsch verstanden hat, möchte ich das natürlich auch gerne aufklären.

Ich hoffe, du tolerierst das. Ich habe auf deinen Wunsch hin jetzt auch mal geantwortet, auch wenn ich nicht so viel dazu beitragen kann.

Andere Meinung

Ich würde jetzt nicht direkt schlecht sagen, aber auch auf keinen Fall gut. Selbst als Filmmusik nur in begrenzten Sequenzen erträglich. Verwandelt sich dann akustisch sehr schnell zu einer Katze mit übler Verstopfung.