Wie findest du die Musik?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 82%
Schlecht 18%

6 Antworten

Gut

(Sehr) gut! "Sweet dreams“ ist ein Klassiker der Eurythmics, der aufgrund der Komposition, den Beats und der einzigartigen Stimme von Annie Lennox auch heute noch hörenswert ist.

Gut

80er Jahre Mainstream, sehr schön, ich mag diesen Song immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Das war nie meine Musikrichtung! Aber schlecht war das nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Wenn's mal im Radio durchläuft, ist es okay. Meine Musik Richtung, ist es nicht direkt.

Gut

Höre gerne manchmal 80er/90er